Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Abbau

Auch den Abbau wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Letztes Jahr waren wir doch tatsächlich bereits am Mittwoch mit allen Aufräumarbeiten fertig! Schauen wir gerade aus unserem Fenster, wäre ein derart schneller Abbau in diesem Jahr wohl kaum möglich gewesen. Seit heute Nachmittag regnet es durchgängig. Regen bedeutet viel Schmutz und Nässe für das Material. Sensible Gerätschaften müssten so schnell wie möglich verräumt und geschützt werden. Zelte müssten abgebaut, gesäubert, zum Trocknen aufhängt und dann zusammengelegt werden. Verschmutztes Material müsste wieder gereinigt werden. Alles Arbeiten, die wir uns nun erspart bleiben - die wir aber natürlich trotzdem viel lieber auf uns genommen hätten. Wir sind gespannt, was uns 2021 bringt!