Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Anfahrt & Parken

Die Anfahrt zu unserem Parkplatz ist ab der B470 und Staatsstraße 2252 ausgeschildert. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich zwischen Bad Windsheim und Wiebelsheim. Gegen eine moderate Parkgebühr von 5 € kann das Auto auf dem Parkplatz das gesamte Wochenende abgestellt werden. Direkt neben dem Parkplatz befindet sich der Talzeltplatz mit dem Wohnmobil- bzw. Wohnwagenareal. Mit dem Auto ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, auf die Zeltplätze - weder Plateau- noch Talzeltplatz - zu fahren.
 
Einen kleinen Tipp zum vorteilhaften Einparken haben wir noch für euch - getreu dem Motto: Finde den Fehler. Schaut euch doch mal dieses Bild (nebenan) aus dem letzten Jahr an.

Also unser Anliegen dürfte klargeworden sein. Platzsparend in einer geordneten Reihen zu parken ist schon nahezu perfekt. Ein richtiger Schuh wird daraus, wenn die anderen Besucher dann immer noch *jederzeit* abreisen können.

Die Park- und Campingflächen sind ab Donnerstag 12.00 Uhr geöffnet.