Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

BeimTurm-Programm komplett und letzte Tickets

Wir sind ganz aufgeregt und ein klein wenig verliebt. Unser Programm ist komplett. Aber nicht nur das. Es ist bunt und abwechslungsreich, mitreißend laut und kann auch wunderschön leise, zerbrechlich zart und mächtig kraftvoll. Spürt ihr es auch schon?!  Die letzten Wochen haben wir uns für Veranstaltungskonzept, Bandanfragen und Ticketladen die Nächte um die Ohren geschlagen. Jetzt lässt uns die freudige Anspannung kaum mehr schlafen!

Für Sonntag sind tatsächlich noch ein paar Plätzchen frei. Eigentlich etwas verwunderlich, spielen doch gerade an diesem Tag ganz famose Bands. Wir sind uns jedenfalls einig – am Programm kann es wohl kaum liegen! Also schnappt euch eure Liebsten und sichert euch die letzten Tische. Kleiner Profitipp: Eine* sammelt die Kontaktdaten und bestellt für alle.* Dann seid ihr sicher zusammen an einem Tisch und könnt euch die Umbaupausen auch mit guter Unterhaltung oder bei einer gepflegten  Runde Schafkopf oder Mau-Mau vertreiben.

(* Wenn eine Person für alle bestellt, greifen die pandemiebedingten Abstandsregeln nicht und ihr könnt ohne Zwischenabstände an einem Tisch buchen und sitzen.)

So und jetzt Bühne frei für unsere zauberhaften Künstler*innen!

Zum Beimturm