Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Die Stände und Brauerei kommen!

Der Donnerstag steht traditionell ganz im Zeichen der Brauerei und der Stände, die das Plateau nach und nach bevölkern. Die Kühlhänger und unser großes Bierfass müssen in den Bereich hinter den Ausschank rangiert werden. Dabei ist oft sehr wenig Platz. Aber Manu, der Bierfahrer unseres Vertrauens, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und schiebt uns die tonnenschweren Anhänger hin und her als wäre es ein Kinderspiel. Danach muss auch mal Zeit für ein freundschaftliches Päuschen und Pläuschchen sein.

Währenddessen gehen die Arbeiten an den Zelt- und Parkplätzen weiter. Schließlich will ja alles markiert sein, bevor der große Ansturm beginnt. Und dann befinden wir uns schon wieder am Vorabend des Open Airs. Alles erledigt? Sind wir im Zeitplan? Am Freitagvormittag muss wohl nochmal rangeklotzt werden, bevor wir uns nur noch auf Euch und den Auftakt des Weinturms freuen!