Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Restlos ausverkauft!

Liebe Freunde des Weinturms,

nun also endgültig. Auch die letzten Tageskarten für den Sonntag sind nun ratzeputz weg. Der herkömmliche Weg über den Ticketkauf wird euch also leider nicht mehr auf den Weinturm bringen.

Aber schaut euch doch mal um. Der findige Weinturmfan wird möglicherweise die ein oder andere Ticketverlosung verschiedener Medien auftun. So könnte es vielleicht doch noch klappen. Also, Augen offen halten und Ohren gespitzt.

***KEINE ABENDKASSE*** Wir werden definitiv keine Abendkasse haben. Wer also im Vorfeld keine Karte ergattern konnte, braucht sich gar nicht auf den Weg machen. Wir wollen euch und uns enttäuschte Gesichter und unnötige Anreisen ersparen. Bitte gebt das auch an alle Freunde und Bekannten ohne Tickets weiter. ***KEINE ABENDKASSE***

So und nun gehts weiter an unsere fieberhaften Vorbereitungen. Nicht mal mehr drei Wochen...