Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Rückblick & Ausblick

Kaum zu glauben. Sind seit unserem gemeinsamen, zauberhaften Wochenende auf dem Weinturm schon wieder mehr als drei Wochen ins Land gezogen?!  Mit seiner Magie zieht uns der Weinturm immer wieder in seinen Bann, lässt uns ganz tief in phantastische musikalische Welten eintauchen und schenkt uns traumhafte Begegnungen. Manchmal spuckt er einen aber doch etwas unsanft zurück in die andere Welt. Und so fühlen wir uns zurück im Alltag wie Fische auf dem Trockenen. Wir sehnen uns den Weinturm zurück. Drei Tage vollgepackt mit Eindrücken, Erlebnissen und Emotionen. Unsere wunderbaren Photographen haben versucht all das auf Zelluloid zu bannen. Vielen, vielen Dank dafür!  Viel Spaß beim Schmökern im ersten bunten Bilderstrauß.

Was bleibt noch zu sagen? Vielleicht können wir ja schon einen kleinen Ausblick wagen. Also Kalender zücken, Termine notieren und Urlaub anmelden.

Vorverkaufsstart (Wochenendtickets): 01. März 2020

Weinturm: 31. Juli – 02. August 2020