Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Was ein Tag!

Noch ganz benommen vom wunderbaren Weinturmauftakt am Vorabend, krabbeln wir aus unseren Zelten und genießen die herrlichen Sonnenstrahlen. Gemütlich verleiben wir uns ein Frühstück an der Kaffeebude ein und orientieren uns gestärkt langsam Richtung Bühne. Da knallen uns Endlich Schlechte Musik ihren kompromisslosen Punk um die Ohren und wir sind nun endgültig wach. Einige tolle Auftritte und freudige Begegnungen später - geht die Sonne schon wieder unter und wir lassen uns von Fiva bezaubern. Danach geben die erfrischenden Bad Nerves ordentlich Vollgas, bevor wir zu Jungle By Night den Abend tanzend beschließen. Wirklich?! Ist der Samstag schon wieder vorbei? Kaum zu glauben, wie schnell ein Tag auf dem Weinturm vergeht. Na gut, dann ab in die Koje, schließlich wartet ja noch der Festivalsonntag auf uns!