Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wochenendtickets weg

Mit verdutzten und leicht verschmitzten Mienen schauen wir auf die Zahlen aus den Vorverkaufsstellen und dem Online-Ticketladen. Das Kontingent der Wochenendtickets ist jetzt tatsächlich bereits erschöpft!

Wir haben den Verkauf über die Vorverkaufsstellen und den Online-Ticketladen geschlossen. Wie in den letzten Jahren gibt es wieder die Möglichkeit sich auf einer Warteliste einzutragen. Mögliche Rückläufer-Karten werden wir über die Warteliste verteilen.

Im Moment fehlen uns die richtigen Worte, bitte verzeiht. Euren immensen Vertrauensvorschuss verstehen wir als Auftrag und stürzen uns deshalb nicht weniger akribisch und leidenschaftlich in die weiteren Planungen! Noch ist das diesjährige Programm ein gutgehütetes Geheimnis. Freilich haben wir schon einige Trümpfe in der Hinterhand. Ihr müsst euch aber noch ein wenig gedulden, bis wir die ersten Karten aufdecken können.

Servicetweet: Die Tagestickets wird es zu einem späteren Zeitpunkt ausschließlich über unseren Online-Ticketladen zu erwerben geben. Vermutlich ab Anfang Mai. Wir kündigen den Verkaufsstart aber natürlich rechtzeitig an.