Gankino Circus

Informationen über Gankino Circus

Kontakt:

  • Auftritt(e):

    41. Weinturm Open Air
    31. Weinturm Open Air

    Angekündigt am 12.06.18

    Aus dem westmittelfränkischen Dietenhofen (gleich hinderm Berch bei Kleinhaslach) entspringt diese wunderbare vier-Mann Kapelle. Doch wer denkt, dass aus der Provinz nur Heimatsound entspringen kann, hat...nun ja, schon irgendwie Recht. Allerdings, und darauf legen wir höchsten Wert, sind Gankino Circus herrlich virtuose Musiker, begnadete Geschichtenerzähler und kauzige Charakterköpfe. Sie zaubern ein hinreißend verqueres Bühnengeschehen, handgemachte Musik und eine große Portion provinziellen Wahnsinn – wo, bitteschön, gibt’s das heute noch? Rasante Melodien, schräger Humor und charmante Bühnenfiguren sind die zentralen Zutaten ihres einzigartigen Konzertkabaretts – ein Genre, das diese Ausnahmekünstler nicht nur erfunden, sondern mittlerweile zur kultverdächtigen Kunstform erhoben haben. Na, wer hat nun Lust auf ein bisschen Klatsch und Tratsch aus Dietenhofen? Wir auf jeden Fall!

    Zurück

    Youtube:

    youtu.be/mcoMLzZFs8k