Opal Ocean

Informationen über Opal Ocean

Kontakt:

  • Auftritt(e):

    41. Weinturm Open Air

    New Zealand meets La France. Von der Straße auf die Bühne. Ihr kennt solche Geschichten ja schon zur Genüge. Aber... von Opal Ocean habt ihr noch nichts gehört. Absolut faszinierend, was die beiden aus ihren Gitarren holen: ist das nun Nuevo Flamenco Rumba oder doch Akustik Progressiv Flamenco Metal? Da vermag man sich inmitten der schnellen perkussiven Rhythmen und virtuosen Gitarrenmelodien gar nicht zu entscheiden. Falls das zwischendurch nicht ersichtlich ist: wir reden hier von zwei Akustikgitarren, zwar mit Pedalboards, aber trotzdem „nur“ zwei Männer mit je einer Gitarre. Nadav Tabak und Alex Champ rocken – und zwar hochgradig. Denn wer sagt eigentlich, dass Motorhead und Rumba nicht zusammen passen?

    Zurück

    Youtube:

    youtu.be/TQ1eHtdVQPQ