Slamboree

Informationen über Slamboree

Kontakt:

  • Auftritt(e):

    41. Weinturm Open Air

    Angekündigt am 26.04.18

    Also, wir hatten ja schon einige abgefahrene Truppen bei uns, aber wir trauen uns zu sagen, wir hatten sicher noch keine wie diese: Slamboree aus England. Dieser wilde Haufen Musiker und Artisten garantiert ein grandioses Spektakel. Dem Künstlerkollektiv um den mehrfach preisgekrönten Musiker Mike Freear und der sprachlichen Schlangenbeschwörerin Kathika Rabbit eilt der Ruf voraus, eine revolutionäre Mischung aus "Basement Jaxx and The Rocky Horror Picture Show performing at The Moulin Rouge“ zu sein. Darunter könnt ihr euch nichts vorstellen? Dann lasst euch überraschen. Slamboree entwerfen ihren eigenen Zirkus aus elektronischer Musik und live Instrumenten. Hat der Typ gerade einen Salto gemacht? Was macht sie da mit dem Feuer und können die wirklich während dem ganze Hüpfen noch Jonglieren? Ach, ihr werdet sie einfach lieben: Energie. Leidenschaft. Purer Wahnsinn. Wir dürfen´s erleben und können´s kaum erwarten. Manege frei!

    Zurück

    Youtube:

    www.youtube.com/watch?v=nOT47vi6qYo