Anfahrt & Parken

Anfahrt & Parken

Wie gewohnt veröffentlichen wir in den kommenden Tagen wichtige Infos zur Anreise, Camping und rund um das Open Air:

Die Anfahrt zu unserem Parkplatz ist ab der B470 und Staatsstraße 2252 ausgeschildert. Die Einfahrt zum Parkplatz befindet sich zwischen Bad Windsheim und Wiebelsheim. Gegen eine moderate Parkgebühr von 5 € kann das Auto auf dem Parkplatz das gesamte Wochenende abgestellt werden. Direkt neben dem Parkplatz befindet sich der Talzeltplatz mit dem Wohnmobil- bzw. Wohnwagenareal. Mit dem Auto ist es aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich, auf die Zeltplätze - weder Plateau- noch Talzeltplatz - zu fahren.
 
Einen kleinen Tipp zum vorteilhaften Einparken haben wir noch für euch - getreu dem Motto: Finde den Fehler. Schaut euch doch mal dieses Bild aus dem vorletzten Jahr an:

Also unser Anliegen dürfte klargeworden sein. Platzsparend in einer geordneten Reihe zu parken ist schon nahezu perfekt. Ein richtiger Schuh wird daraus, wenn die anderen Besucher dann immer noch *jederzeit* abreisen können.

Die Park- und Campingflächen sind ab Donnerstag 12.00 Uhr geöffnet. Auf dem Geländeplan könnt ihr euch schon einmal vorab orientieren.