Aufgemerkt!

Aufgemerkt!

Lange haben wir nichts voneinander gehört, aber jetzt ist Schluss mit Funkstille! Die Vorbereitung für die diesjährige Weinturm-Ausgabe laufen im Hintergrund schon auf Hochtouren.

Wir wissen, ihr scharrt schon langsam mit den Hufen. Jetzt ist es an euch. Der Online-Kartenvorverkauf für die Wochenendtickets startet ab Montag, den 05. März. Die Hardtickets wird es ab dem 15. März in den üblichen Vorverkaufsstellen zu erwerben geben. Also deckt euch und eure Liebsten fleißig mit Tickets ein! Vergesst nicht euren Freunden aus Nah und Fern eine Flaschenpost mit der frohen Kunde zu schicken. Ihr wisst ja, wir kokettieren nicht, wenn wir behaupten: Es gibt nicht endlos Tickets!

Die Tageskarten wird es erst später und ausschließlich über unseren Onineshop zu erwerben geben. Wir informieren euch rechtzeitig, wann es soweit sein wird.