Programmhefte sind da - Freitagskarten weg

Programmhefte sind da - Freitagskarten weg

Frisch aus der Druckerpresse eingetroffen. Viele aufmerksame Weinturm-Enthusiasten haben uns schon danach gefragt. Unser Programmheft ist fertig. Nennt uns ewiggestrig, nennt uns nostalgisch, nennt uns digitale Dinosaurier… Aber bei uns bekommt ihr tatsächlich noch ein Heft zum *Anfassen*. Hier findet ihr kurz und bündig die wichtigsten Infos rund um unser Open Air. Aber auch Schmökern lohnt sich. Unseren fleißigen Schreiberlingen sind die Bandvorstellungen nämlich wieder hervorragend gelungen – wie ich finde. Und wo gibts das hübsche Heftchen? In Windsheimer Läden, VVK-Stellen, als Doppelpunkt-Beilage im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen und natürlich bekommt ihr beim Einlass an unseren Kassen ein Exemplar in die Hand gedrückt.

Die Tagestickets für Freitag sind mittlerweile inklusive Rückläufer ratzeputz weg. Für unseren Festivalsonntag sind noch einige Tickets übrig. Also haltet euch ran!