Vorverkaufsstellen geschlossen – Restkontingent online

Vorverkaufsstellen geschlossen – Restkontingent online

Liebe Weinturmfreund*innen,

vor wenigen Minuten haben wir unsere Hardticket-Vorverkaufsstellen dichtgemacht. Es ist nur noch eine sehr begrenzte Menge an Wochenendtickets übrig. Diese sind nur noch über unseren Online-Ticketladen erhältlich. Nur so schaffen wir eine Punktlandung und reißen unsere selbstgesetzte Marke von 3000 Gästen nicht.

An alle, die online schon Karten bestellt haben: Falls ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen haben solltet, schaut mal in den Spamordner eures Postfachs. Möglicherweise ist die Mail ja dort gelandet. Oder ihr habt euch beim Eingeben eurer Mailadresse im Bestellformular vertippt. Solltet ihr also nach der Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, dann schickt eine kurze Anfrage an: tickets@weinturm-open-air.de

Die Tagestickets wird es zu einem späteren Zeitpunkt über unseren Online-Ticketladen zu erwerben geben. Vermutlich ab Anfang/Mitte Mai. Wir kündigen den Verkaufsstart aber natürlich rechtzeitig an.