Weinturm-Programm fertig!

Weinturm-Programm fertig!

Von falscher Bescheidenheit halten wir nichts, vom diesjährigen Line Up dagegen umso mehr: Es ist wie immer international, handverlesen, stilistisch kunterbunt und vielschichtig. Es spielt ganz bewusst mit Kontrasten, hält Überraschendes, sehr viel Tanzbares und vermutlich die eine oder andere neue Lieblingsband bereit. Ein typisches Weinturmprogramm eben und damit unverwechselbar, ein Unikat. In der Übersicht könnt ihr schon einmal sehen, wer an welchem Tag spielt. Vorfreut euch mit uns, tackert das Aufgebot an eure wahrhaftigen oder virtuellen Korktafeln und stimmt euch ein auf prall gefüllte Plateautage im August. Allen Festivalfans, die kein Wochenendticket mehr ergattern konnten, sei verraten, dass es noch eine, allerdings sehr überschaubare Menge an Tageskarten für Freitag und für Sonntag gibt. Wir zählen die Tage bis zum 42. Weinturm-Open-Air….