Wochenendtickets weg

Wochenendtickets weg

Seit einigen Minuten sind nun auch im Online-Ticketladen keine Wochenendtickets mehr zu haben. Die Vorverkaufsstellen haben wir bereits heute Nachmittag geschlossen. Etwaige Rückläufer werden wir über die Warteliste verkaufen. Hier könnt ihr euch eintragen.

Wie immer an dieser Stelle – der Hinweis: Wir kündigen den Verkaufsstart der Tagestickets rechtzeitig an. Vermutlich wird’s die Tickets ab Anfang/Mitte Mai bei uns im Online-Ticketladen geben.

Manche meinen ja, wir wären Träumer und Spinner. Die Tickets für das Wochenende freiwillig zu limitieren, wo doch eine wesentlich größere Nachfrage vorhanden wäre. Was da noch alles an Gewinn rauszuleiern wäre! Wahrscheinlich haben sie recht. Wahrscheinlich sind wir einfach hoffnungslose Romantiker und Idealisten. Wahrscheinlich wünschen wir uns deshalb kommerzfreie Räume, in dem noch Platz für die Nische ist. Für Kunst und Kultur. Für Kleinkunst und Subkultur. Danke, dass ihr mit uns zusammen an diesen Räumen baut. Danke für eure Komplizenschaft! Chapeau!