Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Tagestickets

Im Moment werden die letzten Rückläufer der Wochenendtickets über die Warteliste abverkauft. Leider werden bei weitem nicht alle, die sich da eingetragen haben, noch ein Ticket bekommen. Aber wie sprach einst ein legendärer Mathelehrer: Ein Tag ist besser als kein Tag! Vielleicht wollt ihr den Auftakt am Freitag mit uns feiern. Oder ihr taucht am Samstag in die Weinturmwelt ein. Oder ihr genießt mit uns den enstpannten und gleichzeitig spannenden Ausklang des Open Airs am Sonntag. So mit Kind und Kegel. So mit Freundinnen und Freunden. So mit Isomatte und Seele baumeln.

Wie versprochen informieren wir euch jetzt also rechtzeitig über den Start des Tagesticket-Vorverkaufs. Ab 01. Mai 2019 werden die Tickets in unserem Online-Ticketladen erhätlich sein.