Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Was du heute kannst besorgen...

Da haben wir unser Programm für dieses Jahr noch nicht einmal komplett veröffentlicht und ihr rennt uns dermaßen die Türen ein...

Seit gerade einmal zwei Monaten läuft nun unser Kartenvorverkauf und es sind schon drei Viertel der Wochenendtickets vergriffen. Also wichtige Durchsage an alle ohne Karten: Schiebt den Ticketkauf für unser schmuckes Jubiläumsfest bloß nicht mehr auf die lange Bank. Also hurtig zur nächsten VVK-Stelle oder in unseren Online-Ticketladen.

Wer nur einen Tag kommen kann oder will, dem sei gesagt: In der nächsten Woche starten wir unseren Vorverkauf der Tagestickets. Die Tagestickets wird es nur in unserem Ticketladen geben.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen. Wir sind überwältigt von eurem Zuspruch und Vertrauensvorschuss. Ohne fertiges Lineup haben wir so eine Nachfrage nicht erwartet. Wir freuen uns auf den Sommer und auf euch!