Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Wochenendtickets ausverkauft!

Na, habt ihr euch auch ausgiebig die Sonne auf den Winterpelz scheinen lassen? Herrliches Kaiserwetter versüßt uns das Osterwochenende und wir bekommen echte  Frühlingsgefühle. Die Sonnenstrahlen kitzeln, das Kribbeln kehrt zurück und wir fühlen uns quicklebendig. Und dann auch noch das: Nach gerade mal einer Woche Vorverkauf sind alle Wochenendtickets vergriffen. Das ist zweifellos die sprichwörtliche Kirsche auf der Sahnetorte! Nach einem ausgefallenen Open Air im Jahr 2020 und dem kleinen, aber feinen BeimTurm im vergangenen Jahr ist das für uns alles andere als selbstverständlich. Wir freuen uns jedenfalls ein Loch in den Bauch und sind euch einfach nur dankbar!

Wer leider keine Karten bekommen hat, kann noch hoffen. Im Online-Ticketladen haben wir wieder eine Warteliste eingerichtet. Etwaige Rückläufer-Tickets werden wir darüber  verteilen.

Wir wissen noch nicht genau, wann wir mit dem Vorverkauf der Tagestickets starten. Aber wir halten es wie mit dem Vorverkauf der Wochenendtickets und werden den Termin mit zwei Wochen Vorlauf auf Facebook und unserer Homepage ankündigen.

du löhnen, wenn verwenden!