Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

DeWolff

Auftritt(e):

  • 39. Weinturm Open Air

Was passt denn bitte besser zum Weinturm als ein bisschen Spirit aus den 70gern? Als die Haare lang, die Hosenbeine weit und die Sonnenbrillen bunt getragen wurden. Damals, als noch der echte Rock'n'Roll gespielt und Gitarrensoli euphorisch beklatscht wurden.

DeWolff aus dem Süden der Niederlande klingt wie Deep Purple, Wolfmother, Black Keys oder irgendwas dazwischen. Sie sind jung, sie sind motiviert und versprechen eine Rockshow, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Der Psychedelic-Rock-Sound aus Gitarre, Drums und Hammondorgel wird die Hipsterherzen höher schlagen lassen und allen langhaarigen Bombenlegern, jung wie alt, die Retrotränen in die Augen treiben. 

Love, Peace and Rock'n'Roll!

DeWolff auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

youtube.com/watch?v=qqBcl71tkGk