Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

El Combo Batanga

Auftritt(e):

  • 43. Weinturm Open Air

Kontakt:

Boogaloo!

El Combo Batanga aus Madrid ist eine jener Bands, die vom ersten Augenblick an für sich einnehmen und packen, die man mit dem Anfangsakkord ins Herz schließt. Warum? Weil die Musiker mit einer derartigen Leidenschaft zusammenspielen, ihre Rhythmen so unwiderstehlich sind und ihre Songs so prächtig leuchten. Afrokubanische Musik trifft auf 60erSoul, Salsa auf Rock, Rumba auf Latin Jazz, Blues auf Flamenco. Es ist die Hingabe, die Nostalgie, die Magie und es sind die großartigen Perlen, die uns jetzt schon von einer lauen Sommernacht auf dem Weinturm träumen lassen. Lasst auch euch bezirzen und beginnt mit „El Barrio en la Mirada“, einem Lied über den Weg eines kubanischen Emigranten und sein Leben in der spanischen Hauptstadt.

El Combo Batanga auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=_FwogspJeK4