Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Geraldino

Auftritt(e):

  • 39. Weinturm Open Air

Kontakt:

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher aus Nürnberg, düst nun schon seit über 30 Jahren mit vielseitigen Musik-Projekten durch die Kindermusikwelt. Beim Weinturm-Open-Air spielt er nun seine größten Live-Hits für euch: Gemeinsam mit dem Publikum sucht er nach dem verschwundenen Kakadu, singt vom kleinen roten Badeschuh, tanzt mit dem „Bumm Bumm Bär“ und bewundert den mutigen Regenwurm. Wer nach Kinderlieder-Juwelen sucht, wird bei dieser musikalischen Schatzsuche quer durchs „Meer der Träume“ sicher fündig!

Geraldino auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

youtube.com/watch?v=8qDU2QhKLXI