Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Golden Dawn Arkestra

Auftritt(e):

  • 40. Weinturm Open Air

Scharet Euch, ihr tanzwütigen Wesen! Was Euch erwartet? Außerirdisch gute Beats, die euch über die Milchstraße in die Weiten des Universums führen werden, in fremde Galaxien, auf den Planet der Göttin der Diskokugel. Gebt euch dem Golden Dawn Arkestra hin und lasst eure Sinne entführen, alle sechs. Musikalische Einordnungsversuche sind zwecklos. Woher sie kommen? Der Himmel hat sie geschickt! Manchmal sind Einflüsse irdischer Musik herauszuhören, mal klingt es orientalisch, mal vermutet man afrikanische Herkunft. Aber eins ist sicher: Es schranzt, wuppt und verbreitet magische Wellen der Lebensfreude und unbändige Lust auf Mehr.

Golden Dawn Arkestra auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

www.youtube.com/watch?v=sPRG7W8R7iM