Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Jett Rebel

Auftritt(e):

  • 41. Weinturm Open Air

Jett Rebel ist ein Ausnahmekünstler. Bereits im Alter von zehn Jahren spielte er Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Und auch wenn die Medien ihn gerne mal mit den größten Künstlern der Musikgeschichte vergleichen, bleibt Jett Rebel auf der Erde. Ganz nah bei sich, um seiner Leidenschaft zu folgen. Denn alles was er will, ist spielen, spielen, spielen. Sein Herz gehört der Musik, und auch ihr werdet euer Herz verlieren. Garantiert. Während seiner Shows ist der virtuose Sänger nicht mal für eine Sekunde unkonzentriert und zaubert ein wahres Meisterwerk aus psychodelischem Pop. Er entertaint während seiner Shows extravagant und mit so einer mitreißenden Begeisterung, dass weder die Bandmitglieder noch das Publikum davon unberührt bleiben. Bei einem Konzert von Jett Rebel hast du das Gefühl, dass er wegen dir da ist und nicht umgekehrt. Jett Rebel gibt alles. Für sich. Für dich. Und für den Weinturm.

Jett Rebel auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

www.youtube.com/watch?v=F_RKjytvMtA