Zum Hauptinhalt springen

Künstler

KC Roberts & The Live Revolution

Auftritt(e):

  • 42. Weinturm Open Air

Kontakt:

Entdeckt und sofort fix gemacht für den Weinturm: KC Roberts & The Live Revolution aus Toronto. In Kanada als fantastische Liveband seit vielen Jahr bekannt und auf zahlreichen großen Festivals präsent, kommt die achtköpfige Kapelle in diesem Jahr zum ersten Mal nach Europa. Exzellente Instrumentalisten, messerscharfe Bläserattacken und ein bestechender Frontmann, Sänger und Gitarrist. KC und seine Band beherrschen alle Spielarten von Funk, Soul, Hip Hop, Jazz, Reggae und Rock. Wir sind ganz aus dem Häuschen. Doch hört und überzeugt euch selbst von der Qualität der Kanadier…

KC Roberts & The Live Revolution auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

www.youtube.com/watch?v=CFQxtpU15DA