Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Lime Cordiale

Angekündigt am 03.05.22

Auftritt(e):

  • 43. Weinturm Open Air

Lime Cordiale aus Sydney sind cool, laid back, selbstironisch und machen Spaß. Eine Band auf Dauer-Strandurlaub. Das Quintett um die beiden Brüder Oli und Louis Leimbach verbringt diesen Sommer in Europa, um seine frischen Songs und veritablen Ohrwürmer von Festivalbühne zu Festivalbühne zu tragen. Lässiger Indie-Pop, 70er Soul-Funk, Rock und ein bisschen Reggae. Die Zutaten für ihre Songs verschafften Lime Cordiale vor drei Jahren sogar Platz eins in den australischen Charts. Schön für die Band, für uns allerdings zählt allein, dass wir sie wahnsinnig gut finden und euch unbedingt ganz oben auf dem Weinturm präsentieren wollen!

Lime Cordiale auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=uk8l-TdLloU