Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

LIONLION

Auftritt(e):

  • 41. Weinturm Open Air

Dem Weinturm kann man wahrlich keine Eintönigkeit vorwerfen. Hier haben wir wieder mal ein Träumchen von Musik. LionLion steckt voller musikalischer Überraschungen. Ein Wechselspiel zwischen träumerischer Harmonie und selbstkritischer Melancholie. Zwischen Hoffnung und Enttäuschung, Zweifel und Erkenntnis. Eine Ode an die Zuversicht, aus der aber noch mehr herauszuhören ist. Musikalisch findet sich LionLion zwischen dem Drive von Mutemath, den eingängigen Melodien Keanes und dem Bombast von Muse wieder. Manch einer bringt Coldplay ins Spiel. So oder so, freut euch auf fantastischen und ausgeklügelten Indie Rock!

LIONLION auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

www.youtube.com/watch?v=yy6-QvJZIUQ