Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Little Hurricane

Auftritt(e):

  • 40. Weinturm Open Air

Von wegen laues Lüftchen. Das Duo aus dem kalifornischen San Diego entfacht auf der Bühne vielmehr einen ausgewachsenen Orkan. Celeste „CC” Spina und Anthony „Tone” Catalano. Eine Frau, die trommelt und ein Mann der Gitarre spielt? Da werden Assoziationen in einer Zahl wach geküsst wie weiße Streifen nächtens den Spätsommerhimmel betupfen. Doch der Sound des musikalischen Ehepaars ist eigenständig. Und wunderbar stur: Sumpfig-dreckiger Bluesrock, melodiöser Lo-Fi-Indie. Der Sound mal hypnotisch, mal ätherisch. Mit großer Begeisterung und wie entfesselt bringen die beiden den auf die Bühnen dieser Welt. In Clubs und auf großen Festivals, darunter Lollapalooza und South by Southwest. Öffnet Augen und Ohren ganz weit. Da braut sich was zusammen… 

Little Hurricane auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

youtube.com/watch?v=FEN_or3TdQE