Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Lola Marsh

Auftritt(e):

  • 39. Weinturm Open Air

Oh wie schön! Rhythmusklatschende Hände, Tamburin, eine wohlklingende, samtweiche Frauenstimme singt uns "You are mine" ins Ohr...wir wollen es nur allzu gern glauben. Yael Shoshana Cohen sieht aus wie Penelope Cruz's Schwester und zaubert gemeinsam mit Gil Landau als Lola Marsh ganz wundervolle Melodien in unsere Herzen. Mit Folk-Pop im Gepäck beehren uns die vielversprechendsten Newcomer 2016 aus Tel Aviv und zeigen uns mit einer Mischung aus Goldfrapp, Angus & Julia Stone, Fleet Foxes und Ennio Morricone wie sich in Seifenblasen brechende Sonnenstrahlen anhören müssen...wie ein Sonntagmorgen im August sich anfühlt...ein pastellfarbenes Instagram-Foto, nur ohne Filter, unbearbeitet, einfach nur schön. Die beiden waren bereits für einige Auftritte mit AnnenMayKantereit auf Tour und dürften uns ähnlich überraschen wie die Jungs damals 2014.

Lola Marsh auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

youtube.com/watch?v=OQv0cXAvXhU