Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Mädelsabend – Bamberger Kneipenchor

Auftritt(e):

  • 44. Weinturm Open Air

Kontakt:

Der Mädelsabend ist der Mädels-Kneipenchor aus Bamberg, der im Januar 2019 gegründet wurde. Was als lockerer Zusammenschluss begann wurde ab März 2020 ein fester Chor. Einzigartig, noch nie da gewesen wird hier ein niedrigschwelliges Konzept gefahren, das allen Singwütigen und Duschbrausenstars die Möglichkeit gibt, gemeinsam einen riesigen Chor zu bilden. Klanggewaltig und ausdrucksstark. Von Britney Spears bis Deep Purple, von Nina Hagen bis Bilderbuch. Oder ganz kurz: Alles außer ABBA. Bambergs abartiger Killer-Chor ist mega gespannt auf den Abriss beim Weinturm Open Air.

Mädelsabend – Bamberger Kneipenchor auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=kP9aqtLCJSM