Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Pokey LaFarge

Angekündigt am 26.05.23

Auftritt(e):

  • 44. Weinturm Open Air

Kontakt:

Überglücklich und mit entsprechend mächtigem Herzgeklopfe heißen wir Pokey LaFarge und seine Band im diesjährigen Weinturm-Line-Up willkommen. Der charismatische Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist aus St. Louis, Missouri, dieser kleinen Großstadt am westlichen Ufer des Mississippi, genießt seit vielen Jahren einen exzellenten Ruf als einzigartiger Live-Performer. Musikalisch schöpft der brillante Sänger tief in und aus den Quellen amerikanischer Musik. Der Sound erinnert an Bluegrass und Skiffle mit einer Prise Folk. In seine Songs mischt Pokey LaFarge nach Herzenslust und fernab moderner Genres Jazz-Elemente, Ragtime, Rock´n´Roll, Country, Blues und Swing.

Lange Zeit spukte ein Auftritt auf dem Weinturm nur als aussichtslose Vision eines klapperdürren Hirn-Gespenstes durch unsere spleenigen Tagträume. Doch es ist tatsächlich weinturmwahr: Pokey LaFarge und seine Band spielen zum großen Finale am Sonntagabend. In Bad Windsheim. Mitten in Franken. Am linken Aischufer. Ganz klar eine Angelegenheit des Herzens!

Pokey LaFarge auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=FXzEVLSoVqw