Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

SONS

Angekündigt am 12.05.22

Auftritt(e):

  • 43. Weinturm Open Air

SONS aus Belgien sind die fünfte Weinturm-Band, die wir euch freudestrahlend für den Sommer ankündigen dürfen. Das Quartett überzeugt mit kraftvollem Garage Rock, Post Punk, Gitarren aus den Neunzigern und einem Hauch von Psychedelik. Eine wilde Wall of Sound türmt sich auf, doch bei aller Wut und Wucht: Die vier Twens aus der Nähe von Antwerpen sind auch melodienverliebt und vernarrt in Songs mit eingängigen, mehrstimmige Hooks. In ein paar Tagen erscheint das zweite Album und dessen Energielevel ist derart hoch, dass sich bereits ausmalen lässt, zu welchem Abriss die Söhne fähig sein werden, wenn sie erst einmal live und in Bühnengröße losgelassen sind. 

SONS auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=AvctDdZNx6s