Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

The Kubricks

Angekündigt am 13.06.23

Auftritt(e):

  • 44. Weinturm Open Air

Kontakt:

Nach langer Zeit hat es mit The Kubricks mal wieder eine Band ins Weinturm-Line-Up geschafft, die sich ausschließlich Ska, Reggae und Dub verschrieben hat. Die siebenköpfige Kapelle wurde vor zehn Jahren in London gegründet, hat mehrere Alben veröffentlicht und auf großen Festivals gespielt: Auf dem Dance Ska La in Frankreich etwa oder beim Isle of Wight Festival und dem Boomtown Fair auf der britischen Insel. Der Gig auf dem Weinturm wird der mutmaßlich erste Auftritt in Deutschland sein und da sind wir natürlich gerne dabei. Mit allen Fans gut gemachter und beinahe zeitloser Off-Beat-Musik zwischen Madness und Bad Manners freuen wir uns auf The Kubricks aus London!

The Kubricks auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=NrQbnUprLYg