Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

The Same

Auftritt(e):

  • 39. Weinturm Open Air

Das Bandfoto von The Same betrachtend, fühlt man sich, als hätte man eben das Fotoalbum der Eltern aus dem Schrank gezogen. Leicht angegilbt zeigen die Fotos glückliche, vergangene Zeiten, als Telefone noch Wählscheiben hatten, Briefe geschrieben wurden und man Fotos zum Entwickeln brachte. The Same entführen uns nicht nur bildlich in entspanntere Tage, sie bringen auch gleich den passenden Soundtrack mit. Freut euch auf Funky 70s Psychedelic Blues`N`Roll der vier fränkischen Doors.

The Same auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

youtube.com/watch?v=R2MuMlxIHTs