Zum Hauptinhalt springen

Künstler

Udo Langt

Angekündigt am 12.07.19

Auftritt(e):

  • 42. Weinturm Open Air

Udo Langt – das Soloprojekt und angebotene „Du“ von Udo Lang. Er lädt ein, auf  verständliche und ehrliche Art nachzudenken aber dabei die Idee der gemeinsamen „guten Zeit“ nicht hinten anzustellen. Eric Clapton, Sting und andre vergleichbare Soloprojekte zu Udo Langt, waren nie an einer Zusammenarbeit interessiert. Ornamentloses Fränkisch und raue Wortwahl durchziehen die Lieder ebenso wie erzählt Erlebtes und gelebtes Gefühl. Mit Haltung und enormen Selbstzweifeln geht Udo Langt ins Gespräch. Seine Zimmerei feierte 2019 ihr 6-jähriges Bestehen.

Udo Langt auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

www.youtube.com/watch?v=hG2H4mj3jME