Zum Hauptinhalt springen

Künstler:innen

Ziggy McNeill

Auftritt(e):

  • 44. Weinturm Open Air

Kontakt:

Ui, das wird fein! Kurz vor Schluss geben wir noch mal (akustisch) alles! Der Australier Ziggy hat bereits vier Europatourneen und drei Albumveröffentlichungen hinter sich und weiß, wie er sein Publikum in seinen Bann zieht. Dafür nutzt er seine Gitarre für perkussive Elemente, elegantes Fingerpicking, ein Loop-Pedal und das ein oder andere virtuose Gitarrensoli. Hieraus entsteht, na ihr ahnt es schon, ein energiegeladener und leidenschaftlicher Sound, der euch noch den ein oder anderen Moment von eurer Isomatte fernhalten wird.

Ziggy McNeill auf YouTube

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du der Datenschutzerklärung von YouTube zustimmst.

https://www.youtube.com/watch?v=mZxRhJRZl8Q