Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Der Vorverkauf startet!

Wir haben es euch ja in die Hand versprochen. Mindestens zwei Wochen vor dem Vorverkaufsstart lassen wir wieder von uns hören. Nun ist es also soweit. Einen Moment, bitte. Der Satz hört sich beinahe surreal an. *Trommelwirbel*

Am Samstag, den 09. April, wird es endlich wieder Tickets für das Weinturm Open Air geben!

Wir starten den Vorverkauf um 10.00 Uhr. Die Tickets bekommt ihr ausschließlich bei uns im Online-Ticketladen. Der Onlineverkauf erleichtert uns vor allem die Personalisierung der Tickets. Das wird wohl dieses Jahr noch einmal nötig sein.

Trotz gestiegener Infrastruktur- und Produktionskosten haben wir versucht, die Steigerung beim Ticketpreis gering zu halten. Für das Wochenende kommen wir inkl. Vorverkaufsgebühr auf runde sechzig Euro.

Noch ein wichtiger Hinweis: Tickets vom abgesagten Open Air 2020 haben für das Open Air 2022 keine Gültigkeit.

Das Bauchkribbeln ist zurück. Die Sonnenstrahlen kitzeln. Wir können’s kaum erwarten, bis wir uns wiedersehen!