Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Weinturm Open Air 2O22

„Wir wollen mutig und optimistisch in die Zukunft blicken.“ Mit diesen Worten haben wir Ende des vergangenen Jahres den Termin für das Weinturm Open Air 2022 mit euch geteilt. Wie angekündigt hat der Ticketvorverkauf dafür nicht – wie üblich - am 01. März begonnen. Unser Optimismus ist ungebrochen und wir planen fleißig für eine Ausgabe, die wieder auf unserem geliebten Plateau stattfinden kann.

Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, bis wir mit dem Vorverkauf starten können. Wir informieren euch rechtzeitig, wann wir damit in die Vollen gehen. Mindestens zwei Wochen im Voraus – versprochen! So habt ihr reichlich Vorlauf, eure Freund*innen und Liebsten zusammenzutrommeln. Also haltet die Augen offen und die Ohren gespitzt – bis wir wieder von uns hören lassen.